handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachdem...

nun auch endlich ich begriffen habe, wie man gaaaanz viele Bilder auch ohne myblog und seinen Minispeicher hochladen kann, habe ich ein bißchen aktualisiert und viele von den Photos, die ich löschen mußte, wieder hochgeladen. Gleichzeitig habe ich einen neuen Ordner angelegt, wo ich nach und nach zeigen werde, was ich schon alles gemacht habe. Ich muß nur erst mal die ganzen Photos zusammensuchen, die sind überall und nirgends. So macht mir die ganze Sache viel mehr Spaß.

Ansonsten habe ich heute meine Zeit mit Betten beziehen und Lamellentüren abwischen verbracht. Sagte ich schon, dass ich mir nie wieder einen Schrank mit Lamellentüren kaufen werde?! Nebenbei habe ich die Wohnung gesaugt, der Hund wechselt wohl sein Fell, und gewischt und gewaschen und....
Meine Hände brauchen dringend etwas Creme, damit ich nicht an der Wolle hängenbleibe. Aber jetzt ist alles getan und ich werde den Nachmittag genießen und nur das tun, was ich will!
29.3.07 14:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung