handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auah...

mein Po ......

Wir haben bei diesem herrlichen Wetter heute die Fahrräder mal wieder aus dem Keller geholt und sind über Kleinmachnow am Teltowkanal Richtung Dreilinden gefahren, über Stock und Stein. Und da das die erste Radtour nach längerer Zeit war, tut mir (wie immer) der Po weh. Auf dem Rückweg haben wir eine kleine Pause in einem Cafe eingelegt und einen Cappuchino getrunken, ich dazu eine warme Rosinenschnecke, mhhh lecker, mjam, mein Mann eine Kugel Vanilleeis. Das entschädigt dann für die Schmerzen.

Heute morgen hat dann unsere allerliebste Taiga mal wieder gemeint, dass ein Bad angebracht sei. Oder wie soll man das deuten, wenn sie sich in einen Riesensch....ßhaufen wälzt???
Es ist immer wieder ein Genuß! Vor allem: wo kommt er her, der Haufen??? Kann nur menschlichen Ursprungs sein! Genug, der Tag ist zu schön dafür.

Gestern war ich ja auf der Rassehundeausstellung. Dort soll es preiswert Pansen geben, also habe ich gesagt, klar, komme ich mal mit. Ich habe auch Pansen gekauft, recht günstig. Was ich aber sonst so gesehen habe, war teilweise unter aller Hundewürde. Die Krönung war ein Hundekinderwagen, kaum zu unterscheiden von einem echten Kinderwagen, nur etwas kleiner. Ich habe auch ein Bild gemacht, leider sehr dunkel, ich muß es erst noch bearbeiten, vielleicht kann man es verwerten. Auch einen Hund in einer Latzhose (!) habe ich fotorafiert, unglaublich! Und dann die Rasseshows. Die armen Hunde, die teilweise mit eingezogener Rute völlig verängstigt in dem Gedränge vorgeführt werden. Einem Hund wurde die Schnauze zugehalten und Haarspray zwischen die Augen gesprüht, um die "Frisur" zu stylen. Nein, da muß ich nicht wieder hin. Unser Hund war natürlich nicht mit, das würde ich ihr nicht antun...obwohl, nach der Wälzerei heute morgen...

Jetzt nehm ich mir mal die Bilder vor.

Hier ist der Hundebuggy:



und hier der "Hund" in Latzhose:

25.3.07 17:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung