handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manno...

jetzt ist es mir schon wieder passiert! Ich kaufe mir einen neuen Nagellack, denke beim Bezahlen und Einpacken noch: nicht liegenlassen! und bin mir auch sicher, ihn eingepackt zu haben. Aber er ist verschwunden, spurlos. Das ärgert mich ungemein. Letztens ist mir das mit einem Kajalstift passiert. Ich habe alle Taschen noch mal durchgewühlt, im Auto in jede Ritze geguckt, er könnte ja auch aus der Tasche gefallen sein. Nichts.... Ist das jetzt schon Alzheimer???

Ansonsten nichts Neues, ich stricke so an meinem Ärmel rum, mußte erst mal ein Stück auftrennen, weil das Muster nicht passte, ich hatte vergessen, zu zopfen. Aber er wächst jeden Tag ein Stückchen. Ein Bild gibt´erst, wenn er fertig ist.

Bis denne
20.3.07 17:26
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung