handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ilse
( Email / Website )
2.11.10 19:34
Hallo Barbara,

Schön dass es geklappt hat mit den Lena Heften. Ich hab Dir eben eine Email geschickt und hoffe dass sie angekomen ist. Ansonsten melde Dich einfach nochmal.

LG Ilse



toooooni
( -/- )
1.9.10 10:19
*schnief* trägst du den sommer zu grabe mit einem herbstlichen grabgesteck und einer einsamen kerze....?! wie traurig.............aber der nächste sommer kommt bestimmt....oder wahrscheinlich.....hoffentlich....!

(im gemüt) sonnigen schmatz!



toooooni
( -/- )
29.8.10 22:26
oooooh, endlich bei der netten cheese-cake-lady?!? musst mir unbedingt erzählen, wies war......!

knutscha!!!



toooooni
( -/- )
25.8.10 17:30
ja coooooooooooooooooooole mütze!!!! ich glaube, ich weiss, für wen die is


geilo!

dicken schmatz!



t.t.
( -/- )
15.9.09 10:46
Hi, Babsi,

schööööne Bilder, besonders die von den heißen Öfen...
Liebe Grüße an alle aus Hattingen ;-)),

T.T.



Dina
( Email / Website )
5.6.09 14:43
Hallo,
die Seite ist ja klasse, wenn ihr wollt stöbert doch mal auf meiner Homepage, über Einträge und Resonanz freu ich mich riesig =)

www.rocknsocks.npage.de



So isses
( / Website )
16.2.09 13:16
Ich hoffe, Du hattest einen guten Wochenstart und musstest am Wochenende nicht so viel Schneeschippen wie ich ;-)
Wo bleibt der Frühling???

LG
So isses



So isses
( / Website )
26.1.09 09:31
Dir wünsche ich einen tollen Start in eine wunderbare Woche! In meinem Garten kommen die Schneeglöckchen hervor und ich hoffe, sie läuten das Ende der großen Kälte ein... :-)

LG
So isses



soisseswochenbuch
( Email / Website )
19.11.08 18:57
Hallo Barbara! Danke für deine guten Wünsche! Ja, etwas Aufmunterung kann ich wirklich brauchen... ;-)
LG
"So isses"



Sandra
( Email / Website )
10.11.08 08:01
Hallo!
Bin zufaellig hier bei Dir gelandet, toll, dass Du so kreativ bist und auch die Zeit dafuer findest.
Liebe Gruesse aus Italien
Sandra



Angelika
( / Website )
18.2.08 14:46
Hallo Barbara,
ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Du scheinst sehr kreativ zu sein. Das Kleid wird bestimmt sehr gut aussehen, der Schnitt ist super.
Hoffentlich erholt sich deine Birkenfeige wieder. Mit Zimmerpflanzen habe ich auch meine Schwierigkeiten, deshalb kommen mir nur noch die ganz robusten ins Haus ;-)
Liebe Grüße
Angelika



Lilienstern
( / Website )
29.1.08 21:12
Hallo Barbara,

danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, dachte ich besuche Dich auch gleich mal. Schön mit einer Berlinerin zu quasseln. Ich sehe Du bist sehr kreativ. Deine Pullis sind sehr schön. Habe schon lange nicht mehr gestrickt. Dafür lasse ich aber meine Stick-und Nähnadel nicht mehr los.
Komme jetzt öfter mal vorbei...

Liebe Grüße
Diana



Denise
( Email / Website )
3.9.07 13:34
Hallo,

ein schöner Blog, doch der ist eher Anhang, denn Deine handgemachten Teile sind das eigentlich Hübsche hier. Weiter so!

Liebe Grüße
Niesi
(Passwort auf Anfrage)



marijke
( -/- )
28.7.07 20:30
.... also, was soll man da sagen. die wichtigsten sachen (z.b. das mit dem schweiß, äh, ich meine regen xDDD) steht ja schon als kommentare da :D find ich alles so schick, aber du solltest lieber mal selber deine klamotten anziehen und nicht immer die olle uschi vorschicken. man könnte ja glauben, du bist in wirklichkeit ne 350 kilo frau, die sich nicht traut, sich zu zeigen und die ganzen frustsachen kann ich nur zu gut nachvollziehen... aber hey, ich fahr ans meer *höhöööööööö*
hmm und was noch? ah genau, das über mich ist ein wenig mager :D da kriegste einen rüffel von deiner jüngsten tochter ansonsten wie gesagt alles supertoll, ich bin ja sooooooooooooooooo stolz ^^
ich

p.s. mein spamteil da unten, wo man die buchstaben erkennen muss, ist pervers. da steht ltsch ^^



Helga
( Email / Website )
18.3.07 20:28
Hallo Barbara
Danke fuer deinen Kommentar auf meinem Blog. Hatte ein paar Schwierigkeiten, deinen Blog zu finden, aber als ich es dann endlich geschafft hatte, konnte ich mich gar nicht mehr loesen.
Liebe Gruesse
Helga



Daniela
( / Website )
4.2.07 14:13
Hallo ,ich bin ganz neu hier.
Habe durch Zufall Dein blog in der blogliste gefunden und finde es richtig klasse!So werde ich wohl auch öfters wiederkommen
Daniela
www.myblog.de/daniela1



Moi
( Email )
16.10.06 12:19
Hallo liebe Mama!
Ich habs sehr genossen, dass ihr mich besucht habt und fand die 4 tage viiiiieeeeel zu kurz....
Es war echt lustig, gestern mit dir zu telefonieren, obwohl wir uns vor 3 Stunden erst gesehen haben!
Heute geht die Uni wieder los und ich freue mich sehr darauf, wieder mit dem Kopf zu arbeiten Schreib fleissig weiter deinen Blog, ich lese ihn mit Neugier und wir sehen uns am 3. oder 4.11. wieder in Berlin!
Ich hab dich lieb und vielen Dank für deinen Besuch und fürs Fenster-Putzen *grins*!!!
Viele Grüße an die Monster!!!
Deine Antonia



Moi
( Email )
8.10.06 23:10
hallole!
ich les ja immer aufmerksam deinen blog und muss leidern zugeben, dass ich nicht halb so fleißig meine HP beaufsichtige...naja.....kommt vielleicht noch..ich sag dann bescheid!
hab dich lieb! schlaf gut,
toni



Ich
( Email / Website )
22.8.06 22:31
Hallo du Urlauberin!
Hab meine HP upgedatet (ich wollte das wort nicht so vergewaltigen, aber es gibt kein besseres....)
schau doch mal rein!!!
Dicken schmatz!
toni



Älteste Tochter
( Email )
7.7.06 12:36
Hallo Mama !
Jaaaaaaa, jetzt klingt das doch schon ganz anders !!!
Schön aufgefrischt...!
Ich schwitze hier am A**** der Welt - in Bielefeld...und weil ich ja morgen Besuch von Hillevi kriege, muss ich übermenschliche Kräfte freisetzen um unsere Bude besuchsfein zu machen *tropfschwitz*...Aber Montag gehts ja los nach Italien!!!Ich bezweifle nur, dass es da kühler is.
So, bin sehr zufrieden mit deiner "Über mich..."-Seite und geb dir nen dicken Schmatz!!!
Toni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung