handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja ja, ich schäme mich...

vor allem, wenn ich sehe, dass es wirklich Menschen gibt, die hier jeden Tag vorbeischauen, in der Hoffnung, dass ich endlich mal wieder was schreibe! Unglaublich. Ach ja, ich muss zugeben, dass ich einfach faul bin. Und der Garten mich in seinen Bann zieht. Natürlich bin ich noch handarbeitstechnisch tätig, aber ich komme irgendwie nicht dazu, die Sachen zu fotografieren, geschweige denn, hier zu zeigen... Böses Mädchen. Ich will versuchen, mich zu bessern und um meinen guten Willen zu zeigen, hol ich jetzt die Speicherkarte aus der Kamera und schau mal, was da so drauf ist!
Ein paar Blumenbilder natürlich:

Das ist wirklich nur eine Petunie!
Photobucket

Diese Rose habe ich als kleines Töpfchen geschenkt bekommen.
Photobucket

Meine Lieblingsblumen:

Photobucket

Photobucket

Auch meine Lieblingsblumen:

Photobucket

Der Hund mag auch Blumen...

Photobucket

Und last but not least, ein Pulli für mein Enkelchen, für den macht es richtig Spaß, zu stricken. Den Gleichen gibt es auf Bestellung jetzt nochmal in rose, natürlich für eine kleine Dame aus der Bekanntschaft.

Photobucket
9.7.11 19:51
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung