handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieblingslektüre...

momentan:

Photobucket

Unser Garten ist ja bis auf den ungepflegten Rasen und eine Koniferenhecke sozusagen "jungfräulich", das heißt, es gibt keine anderen Pflanzen, geschweige denn Blumen oder Stauden. Das ist einerseits schön, denn man kann frei planen, andererseits bin ich als Gartenanfänger unsicher, ob ich das so hinkriege, wie ich es mir vorstelle. Vorerst versuche ich erst einmal zu beobachten, wo es am sonnigsten ist, sofern die Sonne sich mal zeigt. Und in Gedanken blühen schon die schönsten Blumen in meinem Garten!!!

Und richtig, zu der Mütze muss natürlich noch der Schal kommen. Ich habe ihn gestern Abend noch schnell angeschlagen, mit 6-er Nadeln im Patentmuster sollte es recht schnell gehen.



Photobucket

Stimmt es eigentlich, dass es in Süddeutschland schon Frühling ist? Hier sind tagsüber höchstens 3°C und es weht ein kalter Ostwind, brrrr.
17.2.11 11:36
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung