handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein gutes Zeichen...

wenn man wieder die Ruhe findet, etwas zu Stricken! Nach all dem Trubel und den vielen anstrengenden Wochen abends am Kamin zu sitzen und nicht mehr 100 unausgepackte Kisten im Nacken zu haben. (Wobei es noch ein paar Kisten gibt, aber nicht mehr der Rede wert!)

Photobucket

Ich hoffe, ich bekomme sie noch fertig bis nächste Woche, denn dann feiern wir schon den 1. Geburtstag! Kinder, wie die Zeit vergeht. Und aus dem hilflosen kleinen Säugling ist ein strammer kleiner Kerl geworden, der munter durch die Gegend läuft und vor dem kein Ding mehr sicher ist.

Zum Schluss noch ein Blick in den tiefverschneiten winterlichen Garten. So sah es Weihnachten aus, jetzt ist natürlich alles weggeschmolzen und ich erfreue mich auch lieber an dem Bild, als die weiße Pracht noch einmal in dieser Masse zu haben.

Photobucket
19.1.11 17:41
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung