handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonne...

heute hat sie sich endlich mal wieder gezeigt. Es war zwar ein sehr kalter, aber schöner Tag und nachdem wir gestern endlich die offizielle Übergabe der Heizungsanlage hatten und in die Geheimnisse eben dieser eingeweiht wurden (ich habe nur das Wichtigste behalten, hoffentlich) konnte man im Menue "Solar" schwarz auf weiß sehen, wieviele Sonnenstunden wir in den letzten 2 Monaten hatten, die die Solaranlage nutzen konnte: 0 , in Worten: NULL !!! Egal, ich liebe unseren Kamin, der jeden Abend brennt und dabei praktischerweise gleich warmes Wasser für die Fußbodenheizung und natürlich auch für die Dusche produziert. Ab morgen soll es ja tauen, mal sehen, wie es dann hier aussieht. In diesem Sinne : eine schöne Restwoche!
5.1.11 21:18
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung