handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heureka ...

Es ist vollbracht! Wir sind drin. Und heute wurde endlich der Küchenbau beendet, ich konnte anfangen, die Küche einzuräumen und so lichtet sich auch langsam aber sicher das Chaos ein wenig. Am Umzugstag hatte es ja die ganze Nacht geschneit und ich befürchtete schon das Schlimmste, aber die Probleme hielten sich in Grenzen und nach 4 Stunden war unser Hab und Gut verpackt. Aber Wahnsinn, ist so ein Umzug anstrengend! Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Aber es kann nur besser werden, jeden Tag ein wenig. Und falls ich vorher nicht mehr dazu komme: ich wünsche Euch allen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!
17.12.10 23:22
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung