handgemachtCounter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/handgemacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Geburtstagsgeschenk...

ist inmitten dieses Chaos hier entstanden und damit kann ich mal wieder was Handgemachtes zeigen. Die Idee dazu habe ich in Salzburg bekommen, wo ich in einem Schaufenster ein solches Kissen zu einem utopisch hohen Preis gesehen habe. Da der zu Beschenkende Jäger mit einem eigenen Jagdzimmer ist, dachte ich mir, das kannst du auch und so ist dieses Kissen entstanden.

Die eine Seite:

Photobucket

Und die andere Seite:

Photobucket

Die Stickerei habe ich machen lassen, im Nähkurs hat jemand eine Super Stickmaschine und bietet solche Stickereien an.

Und was gibt's Neues vom Haus?
Nebelalarm!

Photobucket

Am Samstag wurden neue Kabelkanäle gefräst und neue Steckdosen gebohrt.

Photobucket
Photobucket


Überall, und wirklich überall lag der rote Staub. Gestern, als sich alles gelegt hatte, waren wir putzen.

Noch Fragen???
16.11.10 18:47
 
Letzte Einträge: Sommerpause...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung